Themenbereich: Reisen in der Schwangerschaft

"Flugreise in der 15. Woche?"

Anonym

Frage vom 11.04.2005

Ich möchte in der 15.SSW für zwei Wochen in die Türkei fliegen Flugzeit ca.3Std. viele Bekannte haben mir davon abgeraten da ich vor einem halben Jahr ein Abort hatte Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, den Urlaub habe ich bereits im Februar gebucht kann ich den Urlaub ohne bedenken antreten oder soll ich lieber stornieren???

Antwort vom 11.04.2005

-Hallo Diana!
Ich würde den Urlaub antreten.Der Abort hatte sicherlich andere Gründe als eine Flugreise.Wenn du dich gut fühlst,keine Blutungen,keine Kontraktionen oder andere Probleme hast ist ein 3-Stundenflug kein Problem.Was gibt es schöneres als ein Urlaub an Strand und Meer? Horch noch mal in deinen Bauch dann gibts bestimmt die richtige Antwort.

Gruß
Claudia

19
Kommentare zu "Flugreise in der 15. Woche?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: