Themenbereich: vorzeitige Wehen

"was bedeutet ein Ziehen oberhalb des Bauches?"

Anonym

Frage vom 23.07.2005

Ich bin jetzt in der 35. ssw.
Ich habe momentan immer wieder ein ziehen oberhalb des Bauches. Ich kann es leider schlecht beschreiben.... einer Seits würde ich es damit erklähren das der Bauch immer schwerer wird und das meine Haut dort spannt.... aber dieses Ziehen fühlt sich nicht oberflächlich an....
dank im Vorraus

ps. Ich bin total begeistert von eurer Internet Seite!!!!!!!
***********TOP************

Anonym

Antwort vom 23.07.2005

-Hallo, in der 35. Woche halte ich das am ehesten für beginnende Senkwehen und das wäre erwünscht und kein Grund zur Sorge. Gruß Judith

24
Kommentare zu "was bedeutet ein Ziehen oberhalb des Bauches?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: