Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Blutung nach GV"

Anonym

Frage vom 13.12.2005

Hallo, war gestern beim Arzt und es wurde festgestellt, das ich schwanger bin ( ca. 3. Woche ). Habe in letzter Zeit nach dem GV aber immer leichte Blutung, beim abputzen zu sehen, hat das was zu bedeuten?

Anonym

Antwort vom 13.12.2005

Hallo, das passt dazu, dass Sie schwanger sind! Denn durch die Schwangerschaft ist vor allem der Unterleib ganz besonders gut durchblutet. So kann es durch körperliche Anstrengung, Sex, Streß zu kleinen "Kontaktblutungen" kommen -d.h. minikleine Äderchen platzen und verursachen dann Schmierblutungen oder auch später altes Blut/ dunkleren Ausfluß. Nein, das ist kein Grund zur Beunruhigung. Alles Gute, Barbara

22
Kommentare zu "Blutung nach GV"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: