Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

"ab wann muss im Ultraschall etwas zu sehen sein?"

Anonym

Frage vom 01.01.2006

Hallo,

habe bräunlichen Ausfluss und war am Freitag im KH.Dort wurde mir gesagt, dass ich schwanger bin und zwar in der 6SSW.Man hat nur die Fruchthülle gesehen. Ich habe am 3.1. einen Termin beim FA.Kann man da schon was sehen?Was ist, wenn die Fruchthülle immer noch leer ist? Der Ausfluss hat noch nicht aufgehört, aber im KH wurde mir gesagt solange ich keine Schmerzen habe und kein rotes Blut kommt ist alles in Ordnung. Stimmt das?

Antwort vom 01.01.2006

Ob in der 6. SSW schon was zu sehen ist, hängt von vielerlei ab, deswegen heißt es nicht viel, falls man nichts sieht! Bzgl. der Blutung schließe ich mich der Auskunft, die Sie im Krankenhaus erhalten haben auch an, das ist harmlos und kann z.B. mit der veränderten Durchblutung der Geschlechtsorgane zusammenhängen. Bleiben Sie einfach "guter Hoffnung", dass alles so ist wie es sein soll. Alles Gute!

18
Kommentare zu "ab wann muss im Ultraschall etwas zu sehen sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: