Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"kann ich schwanger sein?"

Anonym

Frage vom 08.03.2006

Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob ich schwanger sein kann und wie wahrscheinlich es ist. Der erste Tag meiner letzten Regel war am 15.2.2006, mein Zyklus dauert ca. 28-29 Tage, selten 30 Tage. Ich nehme nicht die Pille und habe auch nicht anderweitig verhütet. GV hatte ich am 21. und 28.2.2006. Seit Samstag 4.3.2006 habe ich immer wieder ein Ziehen im Bauch als ob meine Mens einsetzen würde. Und es"kribbelt" mal links, mal rechts im Bereich der Eierstöcke (wo ich sie vermute). Das habe ich vorher nie so gehabt - höchsten mal einen max. stundenweisen Mittelschmerz. Ich freue mich auf ihre Antwort und bedanke mich ganz herzlich.

Anonym

Antwort vom 08.03.2006

Hallo, der 28.02. wäre zeitlich günstig gewesen- das Ziehen und Kribbeln können sowohl die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sein, können aber auch die anstehende (sich vielleicht verspätende) Periode ankündigen. Ist beides möglich! Wie es mit der Wahrscheinlichkeit steht, weiss ich nicht. Am besten können Sie es selber fühlen. Wenn Sie schwanger sind, wird sich das "anders-als-sonst"-fühlen immer mehr durchsetzen... Alles Gute!Barbara

24
Kommentare zu "kann ich schwanger sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: