Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Kann ich nach Pille danach schwanger sein?"

Anonym

Frage vom 04.08.2006

Nachdem ich die Pille danach genommen habe, habe ich zum gewohnten Zeitpunkt meine regel bekommen, allerdings war sie schwaecher als sonst. Normalerweise kriege ich sie alle 22 tage und jetzt ist meine letzte Blutung schon 4 Wochen her. Kann ich schwanger sein?

Anonym

Antwort vom 07.08.2006

Hallo,
durch die Pille danach kann sich Ihr Zyklus etwas verschoben haben, da es doch ein grösserer hormoneller Eingriff ist.. Warten sie noch eine Woche ab, sollte die Blutung bis dahin nicht gekommen sein, können sie einen Test machen.
K. Lauffs

17
Kommentare zu "Kann ich nach Pille danach schwanger sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: