menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Kein Eisprung wegen Brustbeschwerden?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo!!!
Und zwar habe ich ein Problem. Mein Partner und ich wünschen uns und versuchen seit 16 Monaten ein Kind zu bekommen, doch es klappt leider nicht. Zu allem Übel habe ich nun seit dem Eisprung (14.03.2007) im letzten Zyklus das Problem, das meine Brüste spannen und hin und wieder habe ich einen stechenden Schmerz, aus beiden Brüsten läuft eine weiße, süßlich riechende, unddurchsichtige Flüssigkeit, meist nach dem Duschen, aber auch bei leichtem Druck. Was kann das sein? Meine Mens hatte ich pünktlich. Beeinträchtigt dies meinen ES in diesem Zyklus? Ich führe ein Zyklusblatt, laut dem ich diesen Zyklus noch keinen ES hatte, bin aber schon beim 23 Zyklustag. SST heute war negativ, also kann ich unmöglich schwanger sein. Danke für einen Rat.

Frage vom 16.04.2007

Die körperlichen Veränderungen können mit dem Kinderwunsch zusammen hängen, können aber auch organische od hormonelle Gründe haben. Wenn zudem der ES ausbleibt, würde ich Ihnen empfehlen, einen Termin bei der FÄ zu vereinbaren, um abzuklären, worum es sich handelt. Alles Gute!!

Antwort vom 16.04.2007


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.