Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Schwangerchaftszeichen vor Ausbleiben der Periode?"

Anonym

Frage vom 22.06.2007

Liebes Team,
ich müsste wenn mein Zyklus 28 tage diesen monat hat, Montag 25.06.2007 (Erster tag von letzter Periode 29.05.2007)meine regel kriegen! Was durch stress und all möglichen Kramm ja nicht immer der Fall ist!! Kann ich jetzt schon Symptome einer schwangerschaft Haben oder ist das nur zufall denn ich habe plötzlich keinen hunger mehr und ich habe bis vor ein tagen stark (SEHR STARK) geraucht jetzt ist das verlangen auch nicht mehr so rückenschmerzen "komischen" Ausfluss und wirklich schon emotional fertig ich weine manchmal einfach also wenn mir irgendwas nur nicht passt (Bei Kleinigkeiten) Kurz gefragt wäre schon eine Schwangerschaft möglich?

Anonym

Antwort vom 23.06.2007

Hallo, ja, es kann schon vor dem Ausbleiben der Regel- manchmal wirklich wenige Tage nach der Befruchtung- zu ersten Schwangerschaftsanzeichen kommen. Ob dann tatsächlich eine Schwangerschaft besteht, zeigt sich erst später. Aber viele Frauen haben noch vor dem Ausbleiben der Regel ein deutliches Gefühl, dass etwas ganz anders ist als sonst, eine Vorahnung. Allerdings kann es innerhalb eines Zyklus auch zu starken Stimmungsschwankungen kommen,... Alles Gute!Barbara

20
Kommentare zu "Schwangerchaftszeichen vor Ausbleiben der Periode?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: