Themenbereich: Kinderwunsch

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen der Pille

ich nehme seit Februar meine pille nicht mehr da wir ein baby haben wollen... aber meine mens kommt immer mal 2 wochen zu spät und mal 1 woche das hatte ich noch nie gehabt so wie heute müsste ich meine mens bekommen aber bis jetzt keine anzeichen!!! können sie mir sagen was das sein kann vieleicht schwanger??? mein bauch ist auch ganz hart und bekomme pickel und werde schnell müde!!! vielen dank freu mich auf Antwort

Frage vom 03.07.2008

Nach Absetzen der Pille ist es häufig, dass sich sowohl Zyklus also auch Haut und Befindlichkeit verändern - es kann also einfach noch eine Folge dessen sein. Es kann aber auch sein, dass Sie schwanger sind - am besten klären Sie das durch einen Test. Ich drücke Ihnen die Daumen!