Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Schwanger trotz Periode?"

Anonym

Frage vom 13.11.2008

ja halla also meine frage ist:ich hab am 15 im monat normaleweisse meine tage diesmal kam die aber 6 tage zu früh und ich hab auch sehr starke rückenschmerzen und unterleibs ziehn und brust stechen.
da ich meine tage schon in meiner ersten schwangerschaft hatte kann es vll sein das ich trotzt tage wieder schwanger bin.???

Antwort vom 13.11.2008

Hallo, es ist ausgesprochen selten, dass die Periode trotz fortbestehender Schwangerschaft kommt. Die beste Möglichkeit das festzustellen ist ein Schwangerschaftstest. Der gibt ca. drei Wochen nach der Befruchtung oder eine Woche nach dem Zeitpunkt wo sonst die Periode hätte kommen sollen ein recht zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute und herzlichen Gruß, Monika

30
Kommentare zu "Schwanger trotz Periode?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: