Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Blutung trotz Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 18.06.2009

hallo zusammen,

wir wollen zweites kind haben. meine mens. wahr am 14.05.2009. Vor eine woche hatte ich sehr schlimme brustschmerzen gehabt. Und am 16.06 hab ich gesehen dass mein brüste größer geworden sind. Milch kommt auch von meine brüste. 5-6 stunden später habe ich mein mens. bekommen. Kann dass sein dass ich schwanger bin?? Mance sagen, trotz schwangerschaft bekommt man auch mens. Stimmt dass?
Würde mich sehr freuen wenn sie mir die Frage beantworten.

Vielen dank

MFG

Antwort vom 19.06.2009

Hallo,

ja, in manchen Fällen findet eine Blutung statt, obwohl man schwanger ist.
Das ist aber selten. Ihre Symptome sind unspezifisch, deswegen würde ich einen Test machen.
Danach haben Sie Gewissheit.
Viel Glück.

Diekmann

18
Kommentare zu "Blutung trotz Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: