Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Verhärtete Brust nach Sex"

Anonym

Frage vom 26.08.2009

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob es normal ist, dass sich die Brust schon in der 18. SSW verhärtet? Nachdem ich mit meinem Mann Sex hatte, hatte ich das Gefühl, dass meine Brüste richtig schwer sind. Beim Abtasten habe ich gemerkt, dass sich die Brüste innen verhärtet haben.

Ist das normal?




Antwort vom 29.08.2009

Hallo,
auf alle Fälle ist es nichts Besorgnis erregendes. Durch die Hormone, die beim Sex ausgeschüttet werden kann es durchaus auch zu Wirkungen am Körper kommen.
Beobachten Sie es einfach weiterhin, wahrscheinlich wird die Brust in Kürze wieder weicher.
LG Judith

25
Kommentare zu "Verhärtete Brust nach Sex"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: