Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

"Mutterkuchen zu groß?"

Anonym

Frage vom 16.01.2010

Hallo!

Ich bin in der 7 ssw schwanger also noch zimlich frisch.. aber mein arzt hat festgestellt das mein mutterkuchen zu gross ist und hat mich zu einem anderen fach arzt geschickt der mir das gleiche bestätigt hat aber mir hat keiner gesagt was ich jetzt machen soll und was passieren kann.. ich bin sehr beunruihgt und habe angst um mein kind.. kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich weiter vorgehen soll und was passieren kann ??

Lg

Antwort vom 17.01.2010

Hallo,
ich finde diese Aussage etwas merkwürdig. Machen können Sie da nichts, aber ich halte das auch nicht für problematisch. Der Mutterkuchen ist von Kind zu Kind unterschiedlich ich denke, das hat keine Bedeutung. Ansonsten würde ich die Ärzte mal fragen, was das ihrer Meinung nach zu bedeuten hat, bzw. ob das überhaupt eine Bedeutung hat oder einfach nur so ist. LG Judith

21
Kommentare zu "Mutterkuchen zu groß?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: