menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

kann ich schwanger sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo!
Ich bin schon 3-fache Mutter, aber irgendwie bin ich trotzdem sehr unsicher.
Ich hatte meine letzte Menstruation am 25. Januar und habe einen Zyklus von 33 Tagen aufwärts. Wir hatten am 14. und am 16. Februar ungeschützten GV.
Nun hab ich seit paar Tagen abwechselnde Unterleibsschmerzen. Mal links, mal rechts. Es zieht auch teilweise bis in den Rücken. Meine Busen spannen, sind aer noch nicht größer geworden. Auch meine Schamlippen sind kein bißchen bläulich.
Allerdings bin ich recht müde, was aer auch von meiner Erkältung kommen könnte.
Seit heute habe ich das Gefühl, daß meine Mens. kommt, aber irgendwie kann ich das nicht glauben, weil dazu dann nicht meine anderen Vorzeichen passen würden.

Denken Sie, ich bin schwanger?

Liebe Grüße

Frage vom 23.02.2010

der ungeschützte GV ist eine gute Woche her, bei einem Z von mind 33 Tagen wäre die Periode jetzt im Lauf der Woche wieder fällig. Ich vermute, dass die beiden GV-Termine eher nach dem Eisprung waren, auch wenn dieser im verlängerten Zyklus eher später als mittig stattfindet. Warten Sie noch ein paar Tage ab, ob die Anzeichen eher doch die nahende Blutung ankündigen oder ob diese ausbleibt; vor Ende dieser Woche würde ich noch keinen Test machen, das wäre vermutlich zu früh. Alles Gute!

Antwort vom 23.02.2010


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.