Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

kann ich schwanger sein?

Hallo!
Ich bin schon 3-fache Mutter, aber irgendwie bin ich trotzdem sehr unsicher.
Ich hatte meine letzte Menstruation am 25. Januar und habe einen Zyklus von 33 Tagen aufwärts. Wir hatten am 14. und am 16. Februar ungeschützten GV.
Nun hab ich seit paar Tagen abwechselnde Unterleibsschmerzen. Mal links, mal rechts. Es zieht auch teilweise bis in den Rücken. Meine Busen spannen, sind aer noch nicht größer geworden. Auch meine Schamlippen sind kein bißchen bläulich.
Allerdings bin ich recht müde, was aer auch von meiner Erkältung kommen könnte.
Seit heute habe ich das Gefühl, daß meine Mens. kommt, aber irgendwie kann ich das nicht glauben, weil dazu dann nicht meine anderen Vorzeichen passen würden.

Denken Sie, ich bin schwanger?

Liebe Grüße

Frage vom 23.02.2010

der ungeschützte GV ist eine gute Woche her, bei einem Z von mind 33 Tagen wäre die Periode jetzt im Lauf der Woche wieder fällig. Ich vermute, dass die beiden GV-Termine eher nach dem Eisprung waren, auch wenn dieser im verlängerten Zyklus eher später als mittig stattfindet. Warten Sie noch ein paar Tage ab, ob die Anzeichen eher doch die nahende Blutung ankündigen oder ob diese ausbleibt; vor Ende dieser Woche würde ich noch keinen Test machen, das wäre vermutlich zu früh. Alles Gute!