Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Wann war der Zeugungstermin?"

Anonym

Frage vom 10.10.2010

Guten tag. Würde gern den zeugungtag von meinen baby wissen. meine regel hatte ich am 15.03.2010 habe immer einen 28/7 tage zyklus. und kann man auch nach den eisprung schwanger werden. hoffe sie können mir helfen ist für mich ganz schlimm wichtig...

Antwort vom 11.10.2010

Hallo, bei einem 28- Tage- Zyklus müsste der Befruchtungstermin um den 29.3. gewesen sein, wenn der 15.3. der ERSTE Tag der letzten Periode war. Eine Schwangerschaft ist auch möglich, wenn der Verkehr einige Tage vor dem Eisprung war. Das Ei ist nur recht kurz befruchtungsfähig, so dass eine Befruchtung deutlich nach dem Eisprung nicht mehr möglich ist. Verschiebungen der Periode und des Eisprungs können allerdings vorkommen, so dass es eine 100% sichere Aussage zum Empfängnistermin leider nicht geben kann.
Alles Gute, Monika

19
Kommentare zu "Wann war der Zeugungstermin?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: