Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Unklarer Flüssigkeitsabgang in der Frühschwangerschaft"

Anonym

Frage vom 28.02.2011

Hallo. Bin noch im ersten Drittel. Seit der 8. SSW hab ich nun dreimal im Abstand von drei oder vier Tagen schwallartig Wasser (leicht bräunlich) verloren. Hatte keine Schmerzen. Ansonsten geht es mir gut. Es kommt mir vor, als würde da etwas kleines Platzen und sich entleeren, danach hab ich wieder den normalen Ausfluss. Was kann das sein?

Antwort vom 28.02.2011

Hallo,
ich kann Ihnen das leider nicht sagen, würde aber empfehlen das bei der Ärztin abklären zu lassen. Ich würde einen US machen lassen um herauszufinden, woher die Flüssigkeit kommt und ggf. auch den Urin untersuchen lassen. LG Judith

20
Kommentare zu "Unklarer Flüssigkeitsabgang in der Frühschwangerschaft"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: