Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Periode überfällig, neg Test

Hallo ich habe folgendes problem ich bin 34 und versuche im 2 zyklus schwanger zu werden diesen monat hab ich mich sehr drauf versteift das es geklappt haben könnte . Ich bin jetzt 2 tage drüber und beide test haben negativ angezeit war gestern bei verttretungsartzt da meiner zu hatte die hat auch negativ getestet und ein ultraschal gemacht meine gebärmutterschleimhaut ist auch nur 4 mm lang gross also schwangerschaft ausgeschlossen? Ich habe immer ein regelmässigen zyklus von 29 tagen . Warum bekomme ich den meine tage immer noch nicht ausser gelber schleim ist nix zu sehen . Eigentlich habe ich vor meiner peiode immer etwas schmerzen was ich jetzt auch nicht wirklich habe bisschen ziehen ein zwei min dann isses wieder weg .. hab ein wenig angstwas das los sein könnte mit mir .. vielen dank im vorraus

Frage vom 11.01.2014

Im Moment ist es gut möglich, dass die Tests und der US einfach zu früh waren. Genauso gut ist aber möglich, dass die Periode mit Verspätung noch kommt. Im Moment können Sie nur abwarten, ob die Blutung einsetzt oder nicht und ggf den Test in einigen Tagen wiederholen. Sorgen brauchen Sie sich nicht zu machen, nach Ihrer Beschreibung besteht dazu kein Anlass. Alles Gute - ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

Antwort vom 13.01.2014

Profilfoto  jenny23
Kommentar vom 13.01.2014 14:25
danke
Ja vielen dank erstmal . Ja und sie hatten recht sie kamm verpätet so schlimm hat mein körper mich noch nie reingelegt ..
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen