menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Periode überfällig, neg Test

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo ich habe folgendes problem ich bin 34 und versuche im 2 zyklus schwanger zu werden diesen monat hab ich mich sehr drauf versteift das es geklappt haben könnte . Ich bin jetzt 2 tage drüber und beide test haben negativ angezeit war gestern bei verttretungsartzt da meiner zu hatte die hat auch negativ getestet und ein ultraschal gemacht meine gebärmutterschleimhaut ist auch nur 4 mm lang gross also schwangerschaft ausgeschlossen? Ich habe immer ein regelmässigen zyklus von 29 tagen . Warum bekomme ich den meine tage immer noch nicht ausser gelber schleim ist nix zu sehen . Eigentlich habe ich vor meiner peiode immer etwas schmerzen was ich jetzt auch nicht wirklich habe bisschen ziehen ein zwei min dann isses wieder weg .. hab ein wenig angstwas das los sein könnte mit mir .. vielen dank im vorraus

Frage vom 11.01.2014

Im Moment ist es gut möglich, dass die Tests und der US einfach zu früh waren. Genauso gut ist aber möglich, dass die Periode mit Verspätung noch kommt. Im Moment können Sie nur abwarten, ob die Blutung einsetzt oder nicht und ggf den Test in einigen Tagen wiederholen. Sorgen brauchen Sie sich nicht zu machen, nach Ihrer Beschreibung besteht dazu kein Anlass. Alles Gute - ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

Antwort vom 13.01.2014


1
Profilfoto  jenny23
Kommentar vom 13.01.2014 14:25
danke
Ja vielen dank erstmal . Ja und sie hatten recht sie kamm verpätet so schlimm hat mein körper mich noch nie reingelegt ..
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.