Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Ab wann ist ein Schießstand zu laut?"

Anonym

Frage vom 02.12.2014

Hallo!
Ich bin in SSW 14 und normalerweise schiesse ich einmal pro Woche auf dem schießstand mit Großkaliber Büchsen. Frage, wann sollte ich damit aufhören? Bzw, schadet es jetzt schon dem baby? Ich hatte vor so in 3-4 Wochen aufzuhören, ist das zu lang?
Danke für die Hilfe :-)

Antwort vom 02.12.2014

Hallo! Ich weiß, daß Orchestermusikerinnnen so um die 20. SSW ein Berufsverbot haben, wegen der Lautstärke im Orchestergraben, der sie allerdings jeden Tag ausgesetzt sind. Das Gehör des Kindes ist jedenfalls dann voll entwickelt. Letztlich ist es Ihnen überlassen, aber ich würde auch die Lautstärke eines Schießstandes vermeiden.
Alles Gute
Cl.Osterhus

1
Kommentare zu "Ab wann ist ein Schießstand zu laut?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: