Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Keine Periode mehr nach der Geburt"

Anonym

Frage vom 09.05.2015

Hallo, ich habe am 07.11.2014 mein Sohn zur Welt gebracht und nach ca 6 Wochen hatte ich meine Periode ganz kurz . Doch seit dem hätte ich sie nicht mehr wieder , ich stille nicht und habe es auch nicht getan .
Meine Sorge ist jetzt ob ich vielleicht erkrankt bin oder / und unfruchtbar bin .
Habt ihr Erfahrung damit gemacht und gibt es Frauen die das gleiche erlebt haben wie ich ?
Freue mich über viele Antworten .


Liebe Grüße 😊

Antwort vom 12.05.2015

Hallo,

durch die Hormonumstellung kann ein solches Phänomen schon auftreten, aber trotzdem finde ich es lang, da Sie nicht stillen.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Gyn, das wäre sicherer.

Ich hoffe alles ist in Ordnung und wünsche Ihnen viel Glück!

Diekmann

0
Kommentare zu "Keine Periode mehr nach der Geburt"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: