Themenbereich: Schwangerschaft

"Kann ich trotz Sterilisation schwanger sein?"

Anonym

Frage vom 05.08.2015

Hallo

ich bin 33 Jahre und habe schon drei Kinder, 2013 bekam ich mein letztes und wurde Steriliesiert. Ich habe Ende Juni zuletzt meine Tage gehabt und bis Heute sie nicht bekommen. Habe am 1.8.2015 ein test gemacht aber kam NICHT SCHWANGER, was ich mir auch denken kann da ich ja Steriliesiert bin. Kann es doch Möglich sein das ich Trotzdem schwanger bin und der Test zu früh war?

Antwort vom 07.08.2015

Hallo,

nein eigentlich können Sie auf keinen Fall schwanger sein, aber ich würde zur genauen Abklärung einen Termin beim FA machen.

Viele Grüße
Diekmann

0
Kommentare zu "Kann ich trotz Sterilisation schwanger sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: