Themenbereich: Schwangerschaft

Kann ich trotz Sterilisation schwanger sein?

Hallo

ich bin 33 Jahre und habe schon drei Kinder, 2013 bekam ich mein letztes und wurde Steriliesiert. Ich habe Ende Juni zuletzt meine Tage gehabt und bis Heute sie nicht bekommen. Habe am 1.8.2015 ein test gemacht aber kam NICHT SCHWANGER, was ich mir auch denken kann da ich ja Steriliesiert bin. Kann es doch Möglich sein das ich Trotzdem schwanger bin und der Test zu früh war?

Frage vom 05.08.2015

Hallo,

nein eigentlich können Sie auf keinen Fall schwanger sein, aber ich würde zur genauen Abklärung einen Termin beim FA machen.

Viele Grüße
Diekmann

Antwort vom 07.08.2015

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 02.10.2018 16:50
Kinderwunsch und Körper
Guten Tag, ich probiere es bereits seit 18. Monaten schwanger zu werden. Hatte früher Schilddrüsenunterfunktion mittlerweile seit 6 Monaten ohne Medikamente im normal Bereich. Bin 1.62cm wiege 108kg weiß nicht ob es damit zusammen hängen kann Frauenarzt meinte auch das meine Eierstöcke klein wären weiß aber nicht genau was das heißen soll da mein Zyklus regelmäßig ist und alles funktioniert. Langsam bin ich am verzweifeln was ich noch tun könnte (Ritex Kinderwunsch gleitgel,Folsäure, Ovulationstest von ClearBlue, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee würde bisher probiert)

Vielen Dank für ihre Zeit.
LG
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: