Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Kann ich mir die Haare blondieren?"

Anonym

Frage vom 16.09.2015

Hallo ich bin in der 35 ssw und wollte fragen ob ich mir meine Haare färben darf eher gesagt blondieren darf LG

Antwort vom 18.09.2015

Hallo! Das ist sozusagen eine Gewissensfrage. Es wird empfohlen nur Pflanzenfarbe zu verwenden, damit ist blondieren allerdings schwierig. Es gibt keine beweisenden Studien, dass Haarefärben für das Kind schädlich ist.Man verwendet dafür schon sehr viel Chemie, die durch die Haare und Kopfhaut sicher auch in einem gewissen Maße ins Blut übergehen. Doch man könnte auch sagen: "die Menge macht das Gift".
Alles Gute
Cl.Osterhus

0
Kommentare zu "Kann ich mir die Haare blondieren?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: