Themenbereich: Geburt allgemein

"Wann wird ein dritter Kaiserschnitt gemacht?"

Anonym

Frage vom 24.04.2016

Hallo!
Ich bin zum 3. Mal schwanger und habe bereits 2 Kaiserschnitte hinter mir wegen Geburtsstillstand. Ich weiß bereits, dass mich nun wieder ein Kaiserschnitt erwartet. Mich würde jedoch interessieren ob dieser genau am errechneten Termin gemacht wird oder sogar eher?
Vielen Dank

Antwort vom 26.04.2016

Hallo,
normalerweise versucht man heutzutage so nah an den errechneten Termin zu kommen wie möglich.
Aber natürlich können Sie auch noch ein bißchen über den Termin mitentscheiden.
Ab der 38. SSW ist es möglich, aber natürlich ist es für das Kind optimaler, wenn alles gut läuft, so nah wie möglich an den ET zu kommen.

Ich wünsche Ihnen viel Glück und viel Spaß dann mit dem 3. Kind!
Viele Grüße
Josmann

0
Kommentare zu "Wann wird ein dritter Kaiserschnitt gemacht?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: