my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

33037 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Kindliche Komplikationen nach Beckenendlagengeburt"

Anonym
Kommentar vom 30.10.2020 17:59
Sauerstoffmangel
Liebe Frau Schmuck,

vielen Dank für Ihre Antwort!
Die Herztöne waren wohl die letzten 45 Minuten der Geburt schlecht. Die Kleine wurde dann von den Kinderärzten untersucht und ich durfte kurz mit ihr kuscheln, bevor sie auf die Intensivstation kam. Dort wurde sie untersucht und es wurde auch eine Glucose-Infusion gegeben. Nach 4 Tagen durften wir nach Hause! Bleibende Schäden konnte aber niemand sicher ausschließen. Dies verunsichert uns natürlich sehr.

Viele Grüße!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.