menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kindliche Komplikationen nach Beckenendlagengeburt"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 30.10.2020 17:59
Sauerstoffmangel
Liebe Frau Schmuck,

vielen Dank für Ihre Antwort!
Die Herztöne waren wohl die letzten 45 Minuten der Geburt schlecht. Die Kleine wurde dann von den Kinderärzten untersucht und ich durfte kurz mit ihr kuscheln, bevor sie auf die Intensivstation kam. Dort wurde sie untersucht und es wurde auch eine Glucose-Infusion gegeben. Nach 4 Tagen durften wir nach Hause! Bleibende Schäden konnte aber niemand sicher ausschließen. Dies verunsichert uns natürlich sehr.

Viele Grüße!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort