My Babyclub.de
"Ich will doch so gerne =(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dirty-chick@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 23.04.2007 22:11
    Hallo liebe Mami`s und Mami`s in Spee...Ich habe mal einige Fragen an euch. Seit einigen Tagen sind meine Brustwarzen extrem empfindlich, ich renn laufend zur Toilette, ich hab ständig hunger, bin völlig müde und abgeschlegen egal wie viel ich schlafe, hab Probleme mit dem Stuhlgang, muss oft Pupsen =) und habe auch mehr Ausfluss als sonst. Und jetzt zu meinem Problem: Ich weiss nicht, wann meine fruchtbaren Tage waren, da bei mir die Regel kommt und geht wann sie will. Das heisst, ich weiss nichtmal wann es soweit wäre, das ich einen Test machen könnte. Und ich wills doch so gern wissen...Ich wünsche mir so sehr einen kleinen Scheisser an meiner Seite. Und mein Freund möchte es auch sehr gerne. Ich habe mich auch nicht unter Druck gesetzt bis das mit den Brüsten kam. Danach habe ich mich mit dem Thema so sehr befasst und es passt so vieles.Jetzt möchte ich es so gerne wahrhaben und hab Angst, das all die Freude auf eventuell kommendes umsonst ist. Wenn all diese Zeichen da sind, kann ich dann den Test schon machen? Ist der Hormonspiegel dann schon hoch genug? Bitte gebt mir schnell eine Antwort. Auch über eure Erfahrungen mit all diesen Anzeichen. Ich kann nichtmal mehr ruhig schlafen so sehr wünsche ich mir, das es wahr ist. Drückt bitte auch die Daumen...Ich halte euch auf dem laufenden =) Bis dann und danke im vorraus für alle Antworten. Chicki
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.