My Babyclub.de
*Ich bin neu hier* Und habe eine Frage...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Eintrag vom 16.06.2004 09:55
    Hallo Andrea!
    Wegen deiner Spirale würde ich einen anderen Arzt nochmal fragen,ich finde es ehrlich gesagt merkwürdig,dass du zur Spirale noch die Pille nehmen mußt...Wenn der Arzt die Spirale zieht (vielleicht hat er die ja nicht richtig eingesetzt?) bleibst du bestimmt auf den Kosten sitzen...Wegen Mittagessen: Mein Sohn (8 1/2 Mo) mag auch keine Kartoffeln, außer ich mache soße dran (sollte man nicht,ich weiß ;0) ) Außerdem mag er lieber alles,was wir essen,also gebe ich ihm auch öfter etwas von meinem Teller,das ist für ihn viel interessanter.Vielleicht möchte deine Kleine auch mal was von dir probieren und keinen "Babykram". Liebe Grüße
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2004 14:14
    Wie wäre es denn mit einem Getreide-Milchbrei zu Mittag (Dinkel-Milchbrei oder Hirse-Milchbrei)? Wenn sie soweit ist, wird sie schon alles essen, ganz bestimmt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.