My Babyclub.de
2 FA-Termin :-))))))))))

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dummekinderdieserwelt@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 28.07.2006 01:23
    hallo jane! das freut mich zu lesen und gratuliere mal ganz lieb :D finde es immer super, wenn alles gut aussieht! wünsche dir noch eine schöne SS und alles glück der welt (und natürlich den anderen Kugel-frauen auch :DD) gruß elfe
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2006 07:49
    Hallo Jane, ganz herzlichen Glückwunsch! Freut mich,daß alles so gut aussieht und du jetzt entspannter sein kannst! Geniess es! Alles Liebe Bossi
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2006 08:23
    Ach ja, eine Frage noch: Hast du mal wieder was von engelchen gehört? Oder hab ich ihre Beiträge nur überlesen? LG Bossi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2006 12:05
    Hi Jane! Toll, ich freu mich auch für dich! Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2006 12:06
    @ Bossi - engelchen ist ja 2 Wochen auf Urlaub - ich denke sie wird bald wieder kommen - dann hat sie ne Menge zu lesen und sicher auch zu berichten. Hab grad erst an sie gedacht und überlegt, ob sie denn schon schwanger ist - mein weiß ja nie! Bin gespannt, wann sie sich wieder meldet und berichtet :o) Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2006 12:16
    Hallo Linda, na, da bin ich ja beruhigt! Hatte schon Sorge, sie sei vielleicht in ein tiefes "alle-sind-schwanger-nur-ich-nicht-Loch" gefallen...:-)) LG Bossi
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2006 08:54
    Hi Jane, ja,es wird ein Junge! Wir freuen uns wie irre darüber, aber ich weiß,daß ich das selbe schreiben würde,wenn´s ein Mädchen wäre! Denn als ich es bei meinem Doppler erfuhr, war ich eigentlich nur glücklich,daß alles gut ist - und der Junge war quasi das "Sahnehäubchen", denn ehrlich - ein ganz klein bißchen mehr hab ich mir schon ´n Jungen gewünscht...schäm...Das wirklich witzige war,daß mir ALLE gesagt haben, ich "sähe nach ´nem Mädel aus" - aber ich fühlte mich irgendwie nach Junge...träumte von männlichen Babys...Sprach mit meinem Bauch von "ihm", daß "er" mich wieder tritt usw. Mir wollte ja keiner glauben,alle sagten,das sei nur Wunschdenken...Ha! Hatte ich doch recht!!! Die einzige,die mich ernst genommen hat,war die Ärztin beim Doppler. Die fragte nämlich vorher,was ICH denn für ein Gefühl hätte, da sie die Erfahrung gemacht hätte, daß die Frauen damit oft richtiger lagen als irgendwelche frühen Ultraschalls, Kalender und "Bauernweisheiten"! Wünsche dir schon mal ´n schönen Urlaub (war schon in der Algarve und fand´s wunderschön da - Neid...) und erhol dich gut und geniesse den erstmal letzten Urlaub zu Zweit! Bei uns ist ab August großes Renovieren und Babyzimmer einrichten angesagt, mein Mann hat nämlich auch Urlaub. Vor der SS hatten wir 2 Wochen Kreta gebucht...Nun ja, jetzt legen wir das Geld halt anders an - Kreta muß warten! LG Bossi
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2006 09:03
    Hallo Jane … wie schööön! Das ist es, was ich meinte: wenn Frau sich damit besser fühlt und sich über die Konsequenzen klar ist, dann ist die NT-Messung eine super Methode! Ich freu mich so für Dich!!! Dann beginnt ja jetzt die Zeit des wohligen Genießens … und des Kinderwagen Kaufens – schon endgültig für ein Modell entschieden? Und ein Junge! Süß … dann könnt Ihr Euch ja jetzt so richtig auf die Namenssuche stürzen – wobei ich mich mit hübsche Jungsnamen schwerer tue als mit Mädchennamen. Bei Mädchen-„Diagnosen“ bin ich so früh beim Ultraschall ja immer misstrauisch … aber einen Jungen kann man ja nicht richtig übersehen ;-) Viel Spaß!!!! Und schönen Urlaub!!!
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2006 19:57
    Hallo Jane, so langsam glaube ich echt, diese ganzen "Regeln" sind der totale Schwachsinn...Mein Erscheinungsbild bezüglich Haut und Haare wechselt fast wöchentlich von super-toll zu unmöglich und umgekehrt! Das einzige,was bleibt, ist,daß mein immenser Bauch (was ist die Steiferung von Medizinball? Boje???) wenigstens nur nach vorne wächst... Aber ich habe zu dem Thema auch ein sehr witziges Buch geschenkt bekommen: "Mamatoto" aus dem Body Shop. Dies nimmt nämlich genau diese Mythen unter die Lupe und berichtet aus jedem Kulturkreis! Sehr unterhaltsam! Beispiel: In Polen glaubt man, eine gut aussehende Schwangere bekäme einen Jungen, in Nepal soll ein schlechtes Aussehen darauf hinweisen.... LG Bossi
    P.S. war heute wieder beim Doc, mein Kleiner soll jetzt schon 32 cm groß sein und ca 800 g schwer...WOW
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2006 19:13
    Hi Jane, bin jetzt 26. SSw (25+5). Ich denke, er meint die Gesamtlänge, da er den Kopfdurchmesser genommen hat und dann auf einer Tabelle nachschaute und dann sagte "Alles normal entwickelt, ihr Kleiner ist jetzt 32 cm, wie es sein sollte!" Deswegen nehm ich das auch eher als "Schätzwert" denn als realen Wert. Aber egal, wichtig war das Wort "normal" und daß dem Papa vor lauter Stolz über einen "sooooo großen" Jungen fast die Brust geplatzt ist...Männer... LG Bossi
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2006 19:24
    hey, jetzt packt mich aber der Neid!!:) Wie kann es sein, dass schon so früh das Gechlecht des Kindes zu erkennen ist? Bin jetzt in der 17.SSW und weiß es immernoch nicht! aber trotzdem, ... ich freue mich für Dich, Jane, dass auch Deine Messung i.O. war und wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft. Wie ich Dich hier kennenlernen durfte, bist Du ja sowieso unverschämt entspannt! :) Gut, dass Du noch nichts zugenommen hast. Ich wiege inzwischen 60kg. Vorher 56kg bei 1,70!!!!!!! lg
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2006 15:45
    Hallo Jane, danke für Deine ausführliche Antwort. Nein, die Ärztin meinte nur, dass es noch zu früh ist um etwas zu erkenn. hm. Ja, den Plan hätte ich sehr gerne. Mag auch nicht viel zunehmen. Meine mail-Adresse: melanie-online@gmx.net Danke Dir jetzt schon. Liebe Grüße,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.