My Babyclub.de
2 positive SSt 100 negative SST

Antworten Zur neuesten Antwort

  • marzena.oskar@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2006 10:53
    Hallo, ich hätte eine Frage . Kann es sein, dass man schwanger ist obwohl die Schwangerschaftstests negativ sind. Kein HCg nachgewiesen wird. Muss dieses Hormon produziert werden?? Dies ist bei mir der Fall. Habe seit Dezember meine P. nicht und fühle mich wie bei meinem ersten Kind.War auch schon beim Arzt, da zwei Schwangerschaftstests positiv waren(die anderen 100 aber nicht). Mein Arzt sieht aber nichts und denkt sich wahrscheinlich die Frau ist krank. Würde mich über Antworten freuen
    Antwort
  • wikeda1985@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2006 19:56
    hmm du hast 102 tests gemacht?da kann ich dir auch nicht viel sagen aber wenn du nochmal auf sicher gehen willst warte doch noch ein paat tage und geh zu einen andere frauenarzt! wenn der dann auch sagt du ist nicht schwanger,dann würde ich mich auch darauf verlassen
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2006 09:27
    Hallo,
    mhm ich als Frauenarzthelferin würde dir sagen, das nach so einem langen Zeitraum auf alle Fälle das Schwangerschaftshormon nachgewiessen werden müsste in Deinem Urin oder aber im Blut. Hat Dir Dein FA kein Blut abgenommen? Auch wenn Du seit Dezember überfällig bist müsste man auf dem US was sehen. Ich denke es ist vielleicht wirklich mal gut wenn Du zu nem anderem FA gehst um Dich nochmal komplett durchchecken zu lasse, denn vielleicht liegt auch etwas anderes vor was das ausbleiben deiner Regel erklären würde.
    VielGlück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.