My Babyclub.de
29. SSW Der Kleine ist so ruhig??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • traumpferdlilly@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.11.2006 09:32
    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bin in der 29SSW und bisher war der Kleine auch gut aktiv und hat immer sehr geboxt. Seit 3 Tagen spüre ich nun kaum noch, wenn überhaupt. Es ist meine erste Schwangerschaft und nun mache ich mir Sorgen. Ist das normal, das die Kleinen auch mal ein paar Tage soo ruhig sind???Danke für Antworten
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2006 12:09
    Ich spüre auch nicht immer viel. Je nach dem wie viel Stress ich habe. Manchmal ist meine kleine auch eher nachtaktiv. Ab und zu wenn ich meine kleine nicht öfters genung spüre, massiere ich mir den Bauch bis sie aufwacht und etwas rummpelt. Dann geht es mir viel besser. Machs gut
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2006 22:54
    Hallo Traumpferd: Wieviel trinkst du pro Tag? Wenn die Aktivität des Baby nachlässt, kann das an der Lage des Kindes oder aber auch am Stofwechsel liegen. Den kannst du ankurbeln, indem zu genügend trinkst. Optimal sind ca 2,5Liter/Tag! Alles Gute
    Antwort
  • traumpferdlilly@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2006 18:47
    Hallo, vielen Dank für eure Tipps. Ich trinke wirklich ein bisschen wenig. Habe vorsichtshalber meine Hebamme angerufen, die ist dann auch gleich vorbei gekommen um die Herztöne abzuhören und da war alles o.k. Nun da sie da war und ich beruhigter bin, strampelt der Kleine auch wieder kräftig und hält mich auf Trapp :-))))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.