My Babyclub.de
@engelchen: gklappt????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Eintrag vom 27.06.2006 12:05
    Hi Laura! Dein Beitrag hat mich ja so sehr erfreut :-) !! Danke, dass es hier wirklich Menschen (oder sollte ich schon sagen, Internetfreunde??) gibt, die mit einem mitfühlen und das Ganze mitmachen. Du glaubst ja gar nicht wie gut es mir tut. Denn wie ich mal erwehnt hatte, weiß es aus meinem Bekannten und Freundeskreis NIEMAND dass ich am "basteln" bin. Das hab ich mir erspart, immer wieder blöd danach gefragt zu werden, und und und. Aber mit euch ist es halt anders. Hier kann ich wirklich ganz offen über mein Empfinden, Trauer, Freude etc. schreiben und mich somit "entlasten". Und das Wichtigste, ich weiß, dass ich immer von euch( Laura, Jane, SAS , Bossi, Linda ...) eine Antwort/ Unterstützung bekomme, und das ist so ein tolles Gefühl. Aber genug des Guten (lach), zurück zu deiner eigentlichen Frage, bis heute hab ich die Mens noch nicht (Mittwoch eigentlich), aber irgendwie hab ich das Gefühl, sie müßte jeden Moment kommen,aber auch wenns dem so wäre, diesen Zyklus würds mich echt nichts ausmachen, da ich morgen die Blutwerte vom Fa bekomme, was nun los ist. Und dann hab ich wenigstens Gewissheit, warum usw. Ich halt euch natürlich auf dem Laufenden ;-) Lg engelchen
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2006 18:37
    Hi engelchen - das heißt du bist schon eine Woche drüber? Interessant ;o) Vielleicht hats jetzt geklappt, wo du dir gedacht hast, es ist egal und du willst zuerst auf die Blutwerte warten? Wär auf jeden Fall toll! Wann hast du vor einen Test zu machen oder lässt du gleich von deiner FÄ nachschauen? Übrigens danke für die lobenden Worte, ich kann sie nur dankend zurückschicken :o) Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2006 18:49
    Hi Linda! Das wäre ja zu schön um Wahr zu sein, 1 Woche über die Mens! Nein, nein, ich müßte laut dem letzten Zyklus zufolge Morgen meine Mens bekommen :-( !! Aber könnte mich auch damit anfreunden, eine Woche überfällig zu sein (lach). Spaß bei Seite. Aber Morgen hab ich wie Laura bereits schon sagte, Gewissheit, "wat de nu "los ist (grins). Dann werd ich mir erst einmal Gedanken darüber machen, was der nächste Schritt sein wird ! Lg engelchen
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2006 19:59
    Liebes Engelchen,

    auch von meiner Seite: GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir von Herzen das beste!!!

    LG Larissa
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2006 20:46
    hi Engelchen, kann mich nur dem Kreise der "Daumen - Drücker"anschliessen :-)) Und auch ich hoffe, daß man eine Ursache findet - aber bitte eine,die leicht zu beheben ist *g*! Bin gespannt auf Morgen....LG Bossi
    Antwort
  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2006 22:00
    Hallo engelchen, ich lese nun auch seid wochen deine beiträge und hoffe echt das es endlich mal bei dir geklappt hat. ich kann so gut nach empfinden wie es dir geht das hatte ich dir mal geschrieben. Ich drück dir ganz doll von herzen die daumen und bin ganz gespannt was du uns morgen berichten wirst.Ich hatte damals auch keinem erzählt das wir basteln. und wenn mich jemand gefragt hat habe ich immer gesagt das ich jetzt noch nicht bereit bin. wollte auch dieser ständigen fragerei aus dem weg gehen. Und wie es dann geklappt hat waren alle umso merh überascht. Aslo wie gesagt beide daumen sind für euch reserviert. lieben gruss.
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2006 22:44
    Hallo Engelchen, auch ich hoffe ganz fest für dich, das dein langersehnter Traum endlich in Erfüllung geht. Du baust andere Frauen hier im Forum immer so auf, jetzt hast du das Glück eindeutig verdient. Liebe Grüße Nicky
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2006 07:06
    Hi engelchen - sorry hab ich falsch verstanden. Hoff natürlich, dass du die Mens trotzdem nciht bekommst, auch wenn du dich damit anfreunden könntest ;o) bin auch schon gespannt auf deinen nächsten Bericht ! Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2006 09:26
    Hallo meine Liebe (Linda), halt dich fest, mein nächster Bericht kommt!! Ich hab heut Morgen auf die Sekunde genau meine Mens bekommen. Ich hab so gelacht auf dem Klo :-) , das glaubst du gar nicht. Ich dachte nur, Mensch hättest du dich nicht mal wenigstens einen Tag verspäten können, damit ich mich etwas freuen könnte!!! Aber nein, genau wie im letzten Zyklus TAG 31= MENS !!! Ich weiß nicht mehr ob ich lachen oder heulen soll. Aber ich merk schon, dass ich echt im laufe der Zeit super relaxt bin, wenn die Mens mich besucht. Komisch oder??!!
    Aber egggal heut erfahr ich die Werte, war auch heut beim Hausarzt wegen Eisen-Schilddrüsenwerte , bekomm Freitag bescheid! Oh man, die Ärzte sind schon zu meinem Hobby geworden. Früher ging ich vielleicht mal 1-2 Mal im Jahr zum Doc und jetzt bin ich schon "Stammpatient" (lach) . Nun gut, auf in dem nächsten Kampf. Lg engelchen
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2006 10:07
    Hi Engelchen, schön, dass Du immer noch so positiv eingestellt bist! Weiter so!!!! Tut mir zwar leid, dass Deine Mens so pünkltich gekommen ist, aber dann probiert Ihr es einfach weiter - macht ja auch Spaß! Für Deine Untersuchungen viel Erfolg - ich drücke die Daumen. Liebe Grüße, KIK
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.