My Babyclub.de
AW: Wie bekommt man sein Kind am besten trocken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Eintrag vom 23.08.2006 11:01
    Hallo Veronica! Danke für deine Antwort. Werde mir den Link gleich mal zu Gute führen. Und vor allem jetzt mal versuchen dran zu bleiben mit dem Töpfchen. Ich glaube gar nicht mal, dass es so große Unterschiede zwischen Jungs und Mädels gibt. Ist doch jedes Kind anders, oder? LG Carina
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2006 19:03
    Das sagst du so. Auf diesem Link zum Beispiel haben sie gesagt, man soll ja sein Kind nicht zwingen. Ich glaube auch nicht, dass du das meintest. Aber meiner fängt halt an zu protestieren. Ich versuche es aber auch mal mit ganz viel Spielzeug. Dummerweise ist er aber immer schon fertig mit seinem Geschäft wenn ich ihn nach dem Mittag drauf setzen will. Werd ich wohl mal auf morgens verschieben. Da stand aber auch, dass man damit erst bei regelmäßigem Stuhlgang beginnen soll. Den hat er noch nicht so richtig. Oder wenn dann leider immer während des Mittagsschlafes. Ansonsten ist es noch unterschiedlich. Werd ihn aber am besten erstmal so ans Sitzen auf dem Topf gewöhnen. Muss ja noch nichts kommen. Probieren werd ich es jedenfalls. Ist ja noch ein bisschen Zeit, er ist ja auch erst 17 Monate. LG Carina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.