My Babyclub.de
Ab wann wieder Regelblutung ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rabenpost@yahoo.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Eintrag vom 02.06.2005 15:40
    Ich habe vor 10 Wochen meine Tochter entbunden .
    Hatte aber bisher nicht wieder meine Regelblutung .
    Ab wann sollte die wieder eintreten?
    L.G Sylvie
    Antwort
  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2005 21:27
    Mein Kind ist jetzt 6 Monate, habe bis jetzt auch noch keine Regel ( zum Glück). Das ist auch sicher ganz unterschiedlich. Aber ich glaube solange man stillt bekommt man keine .Ich verhüte mit 3- Monatsspritzen und da ist es wohl auch so.
    Antwort
  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2005 13:02
    Ich denke auch dass es sehr unterschiedlich ist. Ich verhüte auch mit 3 Monatsspritzen und da soll das wohl wirklich normal sein. Ein schönes Gefühl...
    Antwort
  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2005 13:04
    Lustig jetzt habe ich 2 mal geantwortet und habs nicht mal gemerkt... kicher, kicher ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.