My Babyclub.de
Akupunktur

Antworten Zur neuesten Antwort

  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Eintrag vom 30.11.2006 16:35
    Hallo zusammen
    Habt Ihr erfahrungen mit Akupunktur? Anscheinend soll dies die Gebrut (eröffnung) erleichtern?

    Danke für eure Hilfe
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2006 17:42
    Hi Katja, ich habe mit Akupunktur nicht so viele Erfahrungen. Aber das ist ja immer so eine Sache. Ich persönlich denke, dass das nicht so viel bringt. Aber wen man dran glaubt (Placebo-Effekt???) vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. So ganz drauf verlassen würde ich mich nicht unbedingt. Aber probiere es doch einfach mal bei beschwerden aus, einfach nur um zu testen ob es hilft.LG Polly
    Antwort
  • marjoc@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2006 15:51
    Hi Katja, ich habe damit gute Erfahrung gemacht. Mein Muttermund war zu fest für mein Stadium. Er ging bei der Geburt dann aber doch recht gut auf. Ich weiß natürlich nicht, obs an der Akkupunktur lag, aber schaden kanns ja nicht, und so teuer ist es auch nicht. Viel Erfolg und liebe Grüße, Maren
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2006 11:10
    Hallo zusammen
    Danke für Eure Mails! Ja ich werde es einfach einmal versuchen. Es kann ja nicht schaden. Ich bin auch schon fleissig am Tee trinken und hoffe dass alles gut geht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.