My Babyclub.de
Alvi Mäxchen in welcher Gr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jeannyhh@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 23.05.2005 21:57
    Hallo,
    noch ist mein Baby nicht da, ich hab auch noch 3 Monate Zeit! Ich möchte mir einen Alvi Schlafsack zulegen, d.h. sogar zwei, nun weiß ich nicht ob ich gleich zweimal die Gr. 62/68 nehme, oder einen davon 50/56 oder anders einen 62/68 und einen 74/80? Wie lange kommt man mit der mittleren Größe hin? Ist die vielleicht am Anfang zu groß? Würd mich über Tipps freuen :-) Danke!
    Antwort
  • familieassmann@tiscali.de
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2005 18:52
    Hallo Jeanette,

    mir sagt Alvi überhaupt nichts. Ich habe Schlafsäcke in verschiedenen Längen gekauft. Der Kleinste war 70cm lang und der hat gleich am Anfang gepaßt bis ca. ein halbes Jahr. Der nächste Schlafsack war dann 90cm lang. Aber ich würde sagen, daß 62/68 für den Anfang auch okay sein müsste.

    Gruß Jenny
    Antwort
  • mario.malinka@t-online.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2005 04:49
    Hallo, ich hab auch diese Schlafsäcke. Einmal Größe 50/56 und einmal Größe 62/68. Damit müßtest du gut hinkommen. Alles gute für die Geburt! L.G.
    Antwort
  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2005 15:37
    Hallo Jeanette. Ich denke auch zwei von einer Größe brauchst du erstmal nicht. Ich habe von Geburt an Gr. 62/68 benutzt und das ging gut. Mein Sohn ist jetz ein halbes jahr und paßt noch rein. Da sind auch immer zwei Sommerschlafsäcke dabei. Bei der Hitze z.Z. lasse ich sogar den weg.
    Antwort
  • jeannyhh@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2005 08:11
    Hallo,
    ich dachte vielleicht, das ich gleich zwei nehme, weil ja einer davon bestimmt immer in der Wäsche ist?
    Hab auch irgendwo gelesen, das die Größe 50/56 nur 4 Wochen genutzt wurde...Ebay war´s glaub ich... Gruß Jeanette
    Antwort
  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2005 22:30
    Deshalb Hab ich mir gleich Gr. 62/68 schenken lassen. Ich bin wirklich mit einem gut hingekommen und zur Zeit spuckt mein Kleiner öfters beim einschlafen, weil er immer erstmal auf dem Bauch durch sein Bett robben muß :-) Eine schöne Geburt und ne schöne Zeit.
    Antwort
  • jeannyhh@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2005 08:21
    Guten Morgen,
    ok, ich werd das erstmal auch bei einem belassen :-)

    danke!
    Gruss
    Jeanette
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.