My Babyclub.de
An alle!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 10.10.2006 15:27
    Meine lieben,
    ich möchte Euch von Herzen Bitten nicht mehr auf "Unnötige" Beiträge zu Antworten.Dadurch kippen nur noch mehr Öl in das Feuer.Das ist genau das was solche Mädels doch wollen. Ich weis das es schwer fällt denn manches ist wirklich unter der Gürtellinie.Aber hey,wir sind (glaube ich zumindest) allerwachsen.Und es ist jedem selber überlassen ob er sich zbs.die Haare Grün Färbt oder auch Blau Tönt. *sind beides nich meine farben ;-) * Aber Ihr Versteht was ich meine oder? Jede von uns trägt hier Ihr eigenes Päckchen mit sich rum.Das einzige was wir machen können,die Last ein klein wenig von dem jeweiligen Päckchen nehmen. Und zu Sandy und co. Ich kann Eure haltung nicht wirklich Verstehen und das muss ich auch nicht.Doch ich möche Euch Bitten das hier an dieser Stelle jetzt einfach Schluss ist. Sandy:Du schreibst die ganze zeit das die Frauen sich hier nicht Streßen sollen,doch siehst Du leider nicht das Deine Beiträge Teilweise sehr großen Streß bewirken.Von daher; BITTE LAß ES JETZT EINFACH GUT SEIN. Ich für meinen teil bin gerne da wenn Du etwas Fragen möchtes oder ähnliches und ich bin auch immer offen für Kritik,doch alles in einem Menschlichem Rahmen,Okay?
    In diesem Sinne Euch ALLEN noch viel Spaß hier und einen schönen Tag!!
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 15:33
    Hi, ja ladymaus sehe das auch so wie du, sie will es doch einfach das wir ihr immer wieder zurück schreiben. Am besten ist wir lassen es wirklich alle, um so schneller verp.... sie sich oder?! Also hoffe ihr schreibt der nicht mehr.
    Lieben gruß Mareike
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 17:11
    http://baby-club.foren-city.de/ Natürlich können alle kommen ;-) Ich würde mich sogar sehr freuen. Bussi Larissa
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 17:12
    http://baby-club.foren-city.de/ Natürlich können alle kommen ;-) Ich würde mich sogar sehr freuen. Bussi Larissa
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2006 09:53
    Hallo, was ist das genau für ein Forum? habe gesehen, dass viele Bekannte schon dort dirn sind. hat dieses Forum einer von euch dort reingestellt??? Seid ihr jetzt alle dort???
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2006 13:16
    Hi Schlumpfine, komm mit rüber! Wir sind jetzt glaub ich Alle drüben. (Kannst ja trotzdem zweigleisig fahren...:-))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.