My Babyclub.de
Ausfluss normal, stimmts?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 29.09.2006 16:23
    Hi Mädls! Bin etwas verunsichter. Grund ist dieser: Hatte heute mittag starkes Ziehen im Ul und bin dann mal zur Toilette gegangen (musste schhoooon wieder - renn ja eh alle paar Minuten *g*) auf jeden Fall wollte ich abwischen und da hing noch so ein kleiner, schleimiger Faden. Er war durchsichtig bis milchig und ich überprüfte dann noch die Konsisenz - eher cremig. Also sah eigentlich aus wie ZS um den ES herum. Das ist doch normal, auch wenn wann schwanger ist, oder? Wär lieb, wenn ihr mir schnell antworten könntet :o) Danke! Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 16:27
    Hi Linda, hm, ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst! Habe zur Zeit auch verstärkten Ausfluss, Konsistenz auch eher cremig bis schleimig, von der Farbe eher milchig..... Uih, jetzt ist es nicht mehr lange.... ToiToiToi, liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 16:33
    Danke für die schnelle Antwort - das ist also soweit normal...gut so *aufatme*
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 16:35
    Wahnsinn, wie verrückt man sich machen kann, oder???? Aber wie Du schon sagst, die Natur nimmt ihren Lauf, so oder so und wir versuchen, gaaaaaaanz gelassen zu bleiben.... Klappt nicht immer, aber dafür kann man sich dann hier wieder aufbauen lassen! Viele Grüße, Kik
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 16:40
    Stimmt - ja ich versuch echt alles gelassen zu sehen, aber ich hab mich heute schon geschreckt und dachte: "Wenn die Mens jetzt doch kommt..." etc. DAfür bin ich jetzt beim Heimfahren schnell bei Hofer (ich glaub in D Aldi) vorbeigefahren und hab mir ein lecker Walnusseis gekauft, das ich grad mit Genuss verspeist habe (in meiner ersten SS hatte ich auch sooo unendlichen Hunger auf Eis....ist schon wieder ein gutes Zeichen *gg*) Ja morgen weiß ich mehr und dann werd ich mich wegen jedem kleinen Tröpfchen Schleim, Ausfluss oder sonst was noch mehr verrückt machen *pffff* Aber ich hab ja euch :o) Danke! Linda
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 16:48
    ich kann dir auch nur sagen, dass das völlig normal ist - und noch mehr wird im lauf der schwangerschaft! aber ich kann das so gut verstehen: man macht sich absolut kirre, wenn auch nur irgendwas ist! und jetzt genieß dein eis in ruhe! es ist alles in ordnung!!!! lg, kerstin ps: kann morgen kaum erwarten!!! (wie mags dir dann gehen?)
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 16:57
    Hihi... Linda - ich heisse mit Nachnamen so, wie Euer Österreichischer Aldi-Markt... grins... Ich weiss, dass mein Name bei Euch so häufig ist wie Meyer oder Müller... hier in Norddeutschland ist er eher eine Seltenheit... :-)
    Zum Thema Schleim: Hatte ich auch von Anfang an... so milchig und manchmal schwallweise... (beim Ü... morgens... würg...)
    Also ist alles völlig normal, wenn du nicht schwanger bist, sieht der Schleim wohl kaum so aus... ;-)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 18:00
    Danke ihr Lieben, habt mich wieder voll beruhigt :o) Meyr und Müller und auch Hofer sind bei uns auch total häufige Namen (so wie mein Nachname: Reiter). Ui ich freu mich auf morgen :o) Linda
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 18:09
    wir uns auch - das kannste glauben!!! ;) *daumenquetschentubismorgenbisichaufwach* :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.