My Babyclub.de
BIn wieder da!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 26.08.2006 10:02
    Hi Mädls!!! Tataaa - ich bin wieder daheim....ma der Urlaub war soo schön und entspannend :o) Am DO (also 1 Tag "zu Früh) ist meine Mens gekommen. Wenigstens ziemlich pünktlich (is ja auch was Tolles!). Mir geht s richtig gut, fühl mich total ausgeglichen :o) zu Beginn des Urlaubs hatte ich schon Unterbauchschmerzen, der Busen tat mir höllisch weh etc. und die Temp. stieg auf 37,1! Zuerst dachte ich "Wird doch nicht wirklich geklappt haben?!?" aber ich hab mich selbst immer wieder runtergeholt und war dann gar nicht traurig als die Mens kam, sondern hab mich ans Meer gelegt und einen SOngs darüber geschrieben, dass man einfach vertrauen soll, der Rest wird schon kommen (also wie ihr seht, super entspannt *g*) Aber jetzt möcht ich euch noch 2 Sachen Fragen: 1. Ich soll ja zur Hormonanalyse gehen, aber weiß nicht mehr genau welchen ZT die FÄ gesagt hat (1.-3. ZT oder 3.-5. ZT?) Bei zweiterem könnte ich MO gehen, sonst müsste ich bis zum nächstem Mal warten. Ich hab zwar 3.-5. aufgeschrieben, bin mir aber gar nimma sicher. Und die 2. Frage: WAS GIBTS NEUES? Könnt ihr mir nicht in Kurzfassung sagen, was sich bei euch grad so tut? Alle BEiträge unten zu lesen ist zwar schon interessant, aber aufwendig. Jane, Sali, SAS, Katja, engelchen, Larissa, Kerstin (sorry, wenn ich jem .vergessen haben, meine natürlich all euch Lieben damit) wie geht s euch?? Einstweilen liebe GRüße und bis bald! Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2006 12:45
    Hi Süße ;-)
    Schön dass du wieder da bist, hast mir echt gefehlt :-(
    Aber jetzt gehts mir wieder besser, hab mich gefreut, als ich gerade laß, dass du wieder da bist.
    Schön, dass es dir so gut geht. Das freut mich wirklich.
    Also was neues?? Grübel grübel, Ach ich hatte letzte Woche 18.8 meinen ES ;-)
    Mit Ovutest bestätigt. Aber mal schauen, was passiert. Glaub zwar nicht, aber mal schaun. Dann Mo hab ich Geburtstag, und werde Sage & Schreibe 29 JAHRE.
    Oh Gott oh Gott. Dann die arme SAS hatte frühzeitige Wehen, aber ich hoff, dass es jetzt besser ist. Sie hat ja noch 10 Wochen.
    Dann , warte schreib gleich weiter
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2006 13:06
    Da bin ich wieder, hatte grad geschellt, mein Mann ;-)
    Also weiter, dann... eh Bossi hat das Babyzimmer eingerichtet, gaaannzzz süß, so wie sie es beschrieben hat.
    Jane ist fleißig Babysachen am kaufen ;-)
    Ach und noch was, ich hab dich in Kindergaudi erwischt :-)
    Ich war letztens da online und schnupperte, was die Damen da so schreiben, und was seh ich da?? Unsere Linda, ich mußte lachen ;-)
    Ich denk, ist das jetzt Zufall oder was?!
    Und ich fand es ganz süß, dass du mich da erwehnt hast, dass wir uns kennen. Da kann man auch persönlche Mails schreiben, wußtest du das? Also du schreibst ne mail und kannst es an mich "engelchen7477" senden. Cool oder? Hab dir übrigens auf dein Bericht, den du da geschrieben hast, ne kurze Antwort geschrieben. Kannst ja mal nachschauen. Bin übrigens auch mal immer wieder da online um zu schauen, was da so los ist . Ich glaub so viel Neuigkeiten und Schock reicht erst einmal. Bis später
    Bussi engelchen
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2006 19:20
    Hi ihr Lieben! Na das sind ja News - die arme SAS, hoffentlich geht s ihr schon besser! Engelchen ich drück dir echt die Daumen (wie jeden Monat *gg*), auf Kindegaudi schau ich nur sporadisch rein, also ab und an mal. Jane freut mich, dass mit deinem Baby alles okay ist :o), das mit der VErstopfung ist natürlicg unschön. *drück* Na dann werd ich am MO (also 5. ZT) die Hormonanalyse machen lassen und am 12.10. mit meiner FÄ besprechen. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass ich letzten Monat einen ES hatte, schauts mal: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=35878&nummer=1 Ach ja noch was: Meine gute BEkannte vom Chor hat ihr Baby am 15.8. bekommen (wäre auch mein ET gewesen). Die Kleine ist gesund, 51 groß, 3420 schwer, also alles okay. Ich hab sie noch nicht besucht, da wir nicht soooo gut befreundet sind, aber das werd ich sicher demnächst mal machen und den süßen Zwerg anschauen gehen. Morgen hab ich mit meiner Band einen Auftritt - bin schon total gespannt! Haben mittlerweile 9 tolle Songs *freu* und damit sicher über 70 Min. Programm! Werd morgen berichten. Bussis! Linda
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2006 20:46
    hallochen linda, schön, dass du endlich wieder da bist: du hast hier wirklich gefehlt!!!! und noch schöner, dass der urlaub auch noch erholsam war - jetzt gehts auf in die nächste trainingsphase, was? ich drück dir ganz ganz gaaaaanz fest die daumen! ich hatte am 16.8. meinen 2. großen ultraschall: der termin war wunderschön! ja und wir bekommen ein mädchen; eine kleine ronja... wir freuen uns riesig! der bauch hat quasi über nacht PENG gemacht und war da! schon komisch - aber ich bin sehr stolz drauf! uns geht es also richtig gut! ich freue mich schon sehr, wieder regelmäßig von dir zu hören... herzlich willkommen zurück!!!! :) kerstin
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2006 07:47
    Willkommen zurück! Schön,daß du dich gut erholen konntest - jetzt wird ganz entspannt weiter geübt! Liebste Grüße Bossi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2006 08:45
    Hi Kerstin! Eine Ronja - süß. Jaja bei uns gehts auf die nächste Runde und ich bin erstaunlich gelassen :o) sehr gut so. Danke an alle übrigens für die "Willkommenswünsche". Ihr habt mir natürlich auch gefehlt! Linda
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2006 13:23
    Hallo Süße,

    ach wie schön das Du endlich wieder da bist ( ich freuu mich richtig)
    Schön zu Lesen das es Dir gut geht und vor allem das der Urlaub so schön war. Von meiner Seite gibt es nicht wirklich viel neues. Ich warte und warte bis ich endlich einen Test machen kann....habe zwar am Mittwoch schon einen gemacht ( ich weis viel viel zu früh da ich je erst am 1.9 meine Mens bekommen soll *g*) aber irgendwie habe ich auch kein richtig gutes Gefühl Ich habe keinerlei schmerzen oder Spannung in der Brust und das hatte ich das letzte mal ja gehabt. Also diesesmal mache ich mich richtig irre,keine ahnung wieso. Naja, wir werden ja sehen. Doch sobald ich etwas weis sag ich SOFORT bescheid!!!!
    So, ich muss jetzt mal weiter machen. Einen schönen Sonntag!!!!
    LG Larissa *bussi*
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2006 17:48
    Hallo Linda! Willkommen zurück! Und gut zu hören, dass Du einen schönen Urlaub hattest!!! LG
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 08:47
    Hi Larissa! Oh Mann, das Warten und Hoffen wiedermal - ich drück dir die Daumen!! Unser Auftritt ist gestern toll verlaufen - viele haben gefragt ob es schon CD s gibt!!! Der Wahnsinn :o) aber so eine Produktion ist halt auch sehr sehr teuer und viel ARbeit. Mal schauen, ob wir uns das leisten können/wollen. Ich werd jetzt Blutabnehmen fahren - 5.ZT, bin schon gespannt, was dabei rauskommt! Linda
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 08:54
    hallo larissa, ich drück ganz feste die daumen! wird schon schief gehen... @LINDA: und wie wars beim doc? glückwunsch zu dem guten auftritt... lg, kerstin
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 10:14
    Hallo Linda
    Ich war beim Fa Arzt und alles ist i.o.
    Er meinte es könnte ein Mädchen werden! Wir freuen uns auf den nächsten Ultraschall in der 21 Woche und dann sehen wir sicher alles genauer. Bis bald und machs gut Katja
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 20:58
    Hi ihr! Also Kerstin ich war halt Blutabnehmen und der Befund kommt in einer Woche zur FÄ und ich hab erst am 12.10 Termin, da werde ich dann alles erfahren. Bis dahin heißts gedulden. Katja ich gratuliere dir, dass alles okay ist. Ich hoff, ich kann beim näcshten Mal so wie du "ruhig" an die Sache rangehen und mach mich nicht total verrückt!! Ein Mädchen - oh wi schön. Hast du dir ja insgeheim gewünscht, oder? Liebe Grüße ! Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.