My Babyclub.de
Baby zappelt beim Füttern ständig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • teubl.anja@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 26.09.2005 13:32
    Hallo Xanny,
    mein Sohn ist 4,5 Monate alt und macht dass auch. Wichtig ist, dass alles was ablenkt vermieden wird. wie z.B Spielsachen, Fernseher usw. Jetzt ist einfach die Zeit, wo viele Dinge interesant sind und er aus dem Schauen gar nicht mehr raus kommt. Aber wir schaffen es dann doch immer wieder mit viel Geduld und gutem Zureden, dass er seine Nahrung zu sich nimmt bis er satt ist. Ich weiß das ist nicht immer einfach aber ich schätze, da müssen wir durch. LG Anja
    Antwort
  • rabenpost@yahoo.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2005 15:38
    hallo Alexandra meine Tochter 5 Monate ist auch so ein kleiner Zappelphillip.
    Sie dreht sich auch immer weg weil andere Dinge intressanter sind.
    Ich hab jetzt folgendes ausprobiert.
    Sobald sie den Kopf wegdreht ziehe ich gleichzeitig die Fasche aus Ihrem Mund.
    Du solltest mal sehen wie sie dann schaut ;o))
    Und nun klappts bei uns ganz gut , obwohl Windeln wechseln & Co ist immer noch ein Geduldsspiel .. lächel
    Liebe Grüße
    Sylvie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.