My Babyclub.de
Baby-/KInder-/Spielsacehn für guten Zweck kostenlo

Antworten Zur neuesten Antwort

  • samiragarcia@compuserve.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.10.2004 00:18
    hallo ihr lieben,

    wer von euch hat BABY- und KINDERSACHEN bzw. SPIELZEUG (!!!) KOSTENLOS abzugeben?

    ich unterstütze den verein "DOMKI e.V.", der sich um arme kinder in der dom rep kümmert. hilfe wird dort immer gebraucht.

    wer also sachen verschenken will und auch das porto für den guten zweck selber übernimmt, der schickt alles an:

    DOMKI Dominikanische Kinderhilfe e.V.
    Frau Barbara Möhler
    Heerstrasse 66
    27478 Cuxhaven

    es ist vollkommen egal, welche größe, ob für jungen oder mädchen, ob neu oder 5 jahre alt..... auch langärmelig und lange hosen, da es selbst in der karibik ab und an kühler wird. nur dicke schneeanzüge werden aber nicht benötigt... ;o)

    BITTE BITTE helft mit, damit diese kinder ein lächeln ins gesicht gezaubert bekommen!
    lieben dank,
    sandra

    ps: der verein hat auch eine homepage (damit ihr seht, dass ich hier nicht aus jux und dollerei bettle!):
    www.domki.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.