My Babyclub.de
Baby-Kurzurlaub - Wohin ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • michael.zohner@dkib.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 21.03.2007 11:46
    HAllo,

    ich habe male ine ganz andere Frahe.

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip :-)

    Wir wollen an/um Ostern mal für 2-3 tage wegfahren mit der Kleinen (dann 4,5 Monate alt).

    Wir dachten ein ein familienfreundliches Hotel, Halbpension.

    Evtl. eine Massage für meine Frau.

    Eben ein Hotel welches unproblematisch wäre für Eltern mit Baby/Kleinkind.

    Damit man mal raus kommt.

    Vielleicht hat ja jemand schon einmal so etwas gemacht und kann mir einen Tip geben ?

    Viele Grüße
    Micha
    Antwort
  • mickafamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2007 12:21
    hi.kommt drauf an wo ihr hin wollt,weit weg,nicht so weit.wo ihr wohnt,etc. wir waren zb in Damp an der ostsee für 3 tage und das war klasse.mit massagen und sauna.alles drum und dran auch für babys.
    Antwort
  • michael.zohner@dkib.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2007 12:36
    Wir wohnen bei Frankfurt und wollen nicht allzu weit fahren. Max 300km.

    Wenn jemand noch einen Tipp haben sollte, wäre prima :-)

    Viele Grüße
    Michael
    Antwort
  • mickafamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2007 12:45
    oh dann ist ostsee wohl einbischen weit weg.viel glück.lg
    Antwort
  • michael.zohner@dkib.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2007 14:27
    Hallo!
    habe auch gerade mal in Internet geschaut. Was frei ist, wäre das hOtel, das kostet allerdings 389€ OHNE HP und nur Sauna ist frei. Das ist schon recht happig, obwohl es sehr schön ausschaut auf den Bildern.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.