My Babyclub.de
Babygerechtes Krankenhaus empfohlen von WHO

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Eintrag vom 16.03.2007 17:18
    ICh bin durch Zufall darauf gestoßen und wollte es mal weiter leiten, für alle werdenden Eltern. Fand ich persönlich sehr interessant und schön zusehen, das sowas existiert. Wenn jemand damit Erfahrungen gemacht hat, würde mich das auch interessieren. Schaut mal rein unter: www. babyfreundlich.org
    Antwort
  • raffi25@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2007 10:45
    Hallo,

    ich werde am Donnerstag in einem solchen Krankenhaus entbinden. Ich bin wirklich gespannt in wiefern es anders sein wird als bei meiner ersten Geburt in einem anderen Krankenhaus...

    Gruß Cora
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.