My Babyclub.de
Babytransport auf dem Fahrrad

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Eintrag vom 20.06.2005 18:04
    Hallo zusammen. Ab welchem Alter kann man die Kleinen auf einem Fahradsitz mitnehmen und mit welchen habt ihr gute und vor allem sichere Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • kaiser.k@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2005 22:12
    Hi, wir haben uns einen Radanhänger gekauft, aber keinen aus einem Baumarkt. Dort könnte man sogar die Autositze befestigen, wir haben allerdings die Babyschalen von Weber. Damit können schon Säuglinge gefahren werden. Wir haben bisher nur super erfahrungen damit gemacht, es gefällt ihnen sehr gut und ist wesentlich sicherer als auf einem Rad.
    Antwort
  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2005 22:57
    Ich wollte damit auch erst anfangen wenn er allein sitzen kann. Ich dachte es gibt vielleicht ne Vorgabe erst ab 12 oder 18 Monate oder sowas. Vielen Dank
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.