My Babyclub.de
Bauchlage "versüßen"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • k_sackstedt@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.06.2006 18:29
    Hallo, mein Sohn Daniel ist jetzt 16 Wochen alt und er hat die Bauchlage noch nie gemocht. Bisher habe ich ihn zwar schon täglich in die Bauchlage gelegt, aber nur kurz, da er direkt protestiert hat. Der Arzt meint, ich solle ihn mehrmals täglich ca. 5 min. in der Bauchlage lassen, da das wichtig für die Entwicklung ist, auch wenn er schreit.. Habt ihr Tipps, wie ich ihm die Bauchlage "versüßen" kann. Mit Spielzeug habe ich es schon probiert, aber dadurch lässt er sich auch nicht ablenken und schreit weiter. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.