My Babyclub.de
Bedeutung Vorname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lenekraule@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 29.03.2007 11:16
    Hallo! Kennt hier jemand die Bedeutung des Namens "Macius"?Kann diese leider niergends finden.... Danke!!!!
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2007 16:54
    Da gibt´s doch diesen König Macius, ein Buch von Janusz Korczak oder??? Schau mal unter www.firstname.de.
    Antwort
  • christine@kinderbetreuung-zander.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2007 18:29
    Macius? Hört sich lateinisch an. Ich habe eine Frage zum ebenfalls lateinischen Mädchennamen "Lucretia" Ich finde die Bedeutung nicht. Wer kennt sie?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.