My Babyclub.de
Bella, was ist aus dir geworden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Eintrag vom 03.09.2007 18:43
    Hallo bella was ist eigentlich aus dir und dem baby geworden? Alles ok bei dir oder was hat der FA gesagt? Meld dich mal, war heute auch beim FA.
    L.g. Mareike
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2007 14:41
    Hallo Mareike ich bin man konnte heute entlich den Eidotter sehn und den Herz schlag. Ich bin so froh aber ich hab seid 2 tagen starke Übelkeit und bin nur noch gereizt und was ist bei dir raus gekommen lg bella
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2007 18:24
    Hi bella, schön das du dich endlich mal meldest. Das ist ja eine tolle nachricht das es deinem baby gut geht. Hoffe wir bleiben weiter in kontakt und du erzählst mir ab und zu mal wie es dir und dem baby geht??? Würde mich auf jedenfall freuen:-) Ansonsten schreib mir auf meine email adresse. rikenitsche@gmx.de
    Bei mir ist raus gekommen das ich wie gesagt erhöhte männliche hormone habe und ich die mit tabletten weg bekomme, muss die dann 6 monate nehmen, das heisst ich habe eine nächste chance schwanger zu werden in den 6 monate. ( 6 versuche:-) ) !!! Meld dich, l.g. Mareike
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2007 11:42
    Hi Mareike na klar bleiben wir im Kontakt. Du wirst bestimmt bald Schwanger. Ich komme aus Bad Schwartau (Schleswig- Holstein) und du ? Lg :---)
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2007 21:07
    Hi ich komme aus köln. Ja das hoffe ich natürlichn auch das ich endlich schwanger werrde, was ich ja noch nicht so glaube, aber hoffentlich klappt es ja wenn ich jetzt die tabletten nehme. Finde ich cool das wir in kontakt bleiben:-) freut mich!!! Und wie gehts dir denn so und deinem baby?
    L.g. Mareike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.