My Babyclub.de
Blutung in der 7 ssw Hilfe!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anastasiaspaeth@web.de
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 14.08.2006 14:52
    Hallo, habe mal eine Frageb, bin jetzt in der 7 ssw und habe gestern leichte Blutungen gehabt nicht sehr viel das blut war helrot also frisch, und heute habe ich einen helrosa Ausfluss was kann das sein? Ist das eine FG?Oder kommt das von der durchbluteten Gebärmutter? Habe Angst das ich eine FG hatte! Also es war nur Blut ein bisschen keine Klumpen oder ähnliches drinn, ich hatte auch keine schmerzen. Habe heute nur so ein leichtes zoehen im Unterleib so wie die letzten Wochen auch!Muß ich mir ernsthafte Sorgen machen?Habe erst am 25.08.2006 erst wieder einen Arzttermin. Hatte jemand so etwas ähnliches auch? Bitte um Hilfe. Danke für eure Antworten.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 08:38
    Hi Nastja!
    Soweit ich mich erinnern kann, war beim deinem ersten Termin nicht alles "so wie es sein sollte", oder? Ich würd auch auf jeden FAll sofort zum Arzt oder in die Klink. Muss echt nichts heißen, hab hier schon öfter gelesen, dass Blutungen vorkommen und harmlos sind. Bei mir war#s aber ao, dass "nicht alles so war wie s sein sollte" und ich dann 2 Tage vor der Ausschabung leichte Blutungen bekam - sie waren nicht mal der Rede wert. Laut FÄ hat das Kind begonnen sich langsam zu lösen, wollte aber eben nicht ganz von alleine raus. Wie gesagt, ab zum ARzt und Gewissheit holen. Ich drück dir total fest die Daumen, dass alles okay ist! Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 09:04
    Hi Nastja, es stimmt schon,Blutungen müssen überhaupt nix schlimmes bedeuten, vor allem,wenn sie nicht stärker werden. Hast du vielleicht Sex gehabt? Oder dich sehr angestrengt? Dann können schon mal kleine Gefässe reissen. Hatte auch zwei mal Blutungen, in der 8. und 14. Woche, jedes Mal waren es harmlose Ursachen. Trotzdem,wie Yvi und Linda schon sagten: Blutungen sollten immer ärztlich abgeklärt werden!!! Also trau dich und geh zum Arzt! Drücke ganz fest die Daumen! LG Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.