My Babyclub.de
Brauche dringend Hilfe!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • t_berner@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 26.06.2006 21:06
    Hallo.
    Mein Sohn ( 22 Monate ) hat seit ca. 2 Monaten die Phase sich nur noch durch schlagen auszudrücken. Sobald ihm etwas nicht paßt, schlägt er. Habe schon so ziemlich alles versucht, es wieder anzustellen. Von erklären, in sein Bett ( für 5 min Auszeit ), ignorieren, oder auch leicht auf die Finger zurückschlagen. Weiß langsam keinen Rat mehr. Kann mir jemand Tips geben, oder hat vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht???
    Er haut nicht nur nach mir, sondern auch nach Oma, Opa, oder auch anderen Kindern.
    Da er nicht viel spricht, vermute ich, daß er sich so ausdrücken will. Aber es muß doch eine Lösung geben, oder ???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.