My Babyclub.de
Campen mit Babys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • corinatas98@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 24.10.2005 03:29
    Hallo Ihr Mütter, werde mein Kind nächstes Jahr in Australien zur Welt bringen, wir würden dann gern so bald wie möglich mit dem Kind und Campervan durch Oz und N.Z. reisen wollen. Hat jemand Erfahrung wie früh man das machen kann, mit ein paar Wochen schon oder erst mit ein paar Monaten?
    Antwort
  • imke1512@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2005 22:18
    Hallo Corina!
    Unsere Kleine hat mit 8 Wochen das erste Mal gecampt, allerdings in Deutschland. Es war ziemlich kalt, aber sie wurde immer schön warm angezogen und die viele frische Luft tat ihr gut. Da ich nicht gestillt habe, mußte natürlich allerhand eingepackt werden. Vom Sterilisator bis hin zum Milchpulver. Unsere Tochter hat aber alles gut überstanden.
    Wir sind übrigens Dauercamper und fahren so oft wie möglich zu unserem Wohnwagen an die Ostsee.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.