My Babyclub.de
Clearblue-Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Claire
    Powerclubber (89 Posts)
    Eintrag vom 17.10.2007 15:37
    Hallo,
    Bin schon 4 Tage überfällig und habe mir vorhin einen Clearblue Test geholt, im Fenster soll da ein + für schwanger oder - n.s. entstehen Das Ergebnis war das man das - detlich gesehen hat und im Licht einen ganz schwachen Querstrich also für das +. In der Anleitung steht zwar das es egal ist wie stark oder schwach die Linien sind, aber ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand erfahrung mit diesem Test gemacht hat? Meine Befürchtung ist halt folgende: Meine Cousine (Kindergärtnerin) Heiratet am Samstag und wir sind eingeladen, in Ihrem Kindergarten sind aber Ringelröteln aufgetaucht, die gefährlich für ein ungeborenes sein können...... Verstaht ihr? Bei Infektion kann es zu einer Fehlgeburt kommen, ich hab jetzt so lange gewartet, wenn es also so ist........! Helt mir, was soll ich machen?
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2007 11:50
    Hi Claire,

    Ich hatte auch den Test wo du hattest und es erschien ein schwaches +. 2 Tage später machte ich einen digitalen Test von Clear Blue darin stand dann eindeutlich schwanger oder nicht schwanger. Das Ergebnis war positiv und so wars dann auch :-)
    Deshalb würde entweder sofort zum arzt oder einen digitalen test nochmal machen.
    Wenn du schwanger bist würd ich an deiner stelle lieber zu Hause bleiben!
    Alles Gute und meld dich doch nochmal wenn du mehr weisst :-)
    Lg Jenny
    Antwort
  • shorstrup@aol.com
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2007 19:43
    Ich würde auch am Samstag nochmal einen Test machen, vllt. war dieser noch etwas zu früh. Und dann kannst Du ja sagen das es Dir nicht gut geht und Du lieber zuhause bleibst! Drück Dir die Daumen!
    Antwort
  • Claire
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2007 09:22
    ich war bei der Hochzeit...... Heutiger Test eindeutig positiv......nächste Woche erster Termin beim FA
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2007 10:45
    Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen ;-)
    Alles Gute für euch!
    Lg
    Jenny
    Antwort
  • shorstrup@aol.com
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2007 11:17
    wie super!!! freu mich für Dich!!! ja wie ich schon gesagt habe :-) manchmal testet man zu früh :-)
    Antwort
  • Claire
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2007 13:34
    Wie sag ich das jetzt meinem Mann?
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2007 19:03
    So wie ich heraus gelesen hab wünscht ihr euch doch ein Kind oder?! Dann nichts leichter als das :-)
    Heb ihm doch ein paar babysöckchen vor die Nase, oder wars doch eher ungeplant?
    Antwort
  • Claire
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2007 12:21
    Eigentlich wollte mein Mann das ich erst nächstes Jahr schwanger werde. Aber da ich letzten Monat Magen-Darm-Grippe hatte und einfach nicht mehr gedacht hab das es die Pille ausser Kraft setzen kann........ naja, du verstehst?
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2007 17:58
    Ja schon!
    Aber hey ist das ein sehr großer Unterschied zwischen Ende des jahres und nächstes Jahr?! :-)
    Wenn ich das mal so blöd sagen darf; Nächstes Jahr seit ihr auch keine Million reicher oder glücklicher in eurer Beziehung/Ehe.
    Freut euch das es geklappt hat denn meist wenn man es plant kann es Monate oder sogar jahre gehn....!
    :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.