My Babyclub.de
Das Hippeln hat ein Ende...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Eintrag vom 02.10.2006 09:57
    Hallo Meli, na herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann dir nachempfinden, ich hatte allerdings Anfang Mai noch 2 Tage nach Ausbleiben der Mens mit dem Test gewartet - die reinste Folter, hihi... Dann drücke ich mal weiter die Daumen, dass alles supi verläuft!
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 09:59
    Liebe Melli ich gratuliere zur SSW
    Jessi
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 10:09
    Herzlichen Glückwunsch! LG Yvi
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 10:41
    Liebe Meli, JUUUUUUUUUUUUUUUUUUBEL!!! herzlichen glückwunsch an dich und den werdenden papa!!! der september hat uns ja ne menge babies beschert... und für die, die noch üben und probieren: im oktober gehts weiter so: da fangen die kuschelmonate an, wenns draußen ungemütlich wird!!! meli, dir wünsche ich eine schöne, gut verlaufende schwangerschaft! wann gehts das erste mal zum arzt? fühl dich gedrückt und willkommen im club, kerstin
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 11:08
    Hallo Meli, das ist ja genial! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS wünscht Dir Kik, die hier langsam aber sicher den Überblick verliert....
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 12:15
    Hi Meli, oh, wie schön! Dann wünsche ich Dir jetzt schon ganz viel Spaß und hoffentlich kriegst Du ein erstes, schönes Foto! Erzähl mal, wie es war! Liebe Grüße, KIk
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 13:30
    Liebe Meli, Herzlichen Glückwunsch zur SS! Mann, anscheinend geht s im Oktober genauso weiter, wie es im September angefangen hat. SUPER. Ich freu mich für alle werdenden Mamies und drück denen, die noch üben ganz fest die Daumen. Viele liebe Grüße, sternchen
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 13:39
    Wahnsinn, Du auch?!! Na dann auch Dir herzlichen Glückwunsch!!! Lg Laura
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 14:50
    BABIES IM ÜBERFLUSS. Herzlichen Glückwunsch. Und eine wunderschöne SS wünsche ich Dir!!!! Irgendwie kommt bei mir jetzt doch ein bißchen Neid auf- alle halten einen positiven Test in der Hand nur ich bekomme meine Tage. Aber der Oktober wird dafür der Monat der restlichen Übenden, wenn es noch welche gibt. Dir auf alle Fälle Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 16:40
    Liebe Meli auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hab auch schon den Überblick verloren... Mann, mann, mann, das geht hier ja zack auf zack!
    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 17:05
    HI Meli! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich! Linda
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 19:25
    liebe meli, wie war dein termin????????? NEUGIERIGBIN!!!!! konntet ihr schon was sehen? alles gute, kerstin
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2006 13:10
    HI Meli - bei mir war noch kein Punkt zu sehen, aber das soll ja auch nicht schlimm sein - gratulier dir zu deinem Pünktlein. Ich hab am 20. wieder Termin und du?
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2006 15:37
    Naja, ich hoffe, dass ich schon mehr sehen kann, denn ein kleines Pünktchen wär zu wenig für die 9. Woche (8+1 am 20.10) Ich wünsch dir auf jeden Fall für den Termin alles Gute, dass alles passt, aber das wird sicher so sein! Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2006 15:50
    Hi Sonnenblume - irgendwas wird man sicher schon sehen ;o) auch wenns "nur" die Fruchhöhle ist. lg Linda
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2006 16:30
    und eine fruchthöhle ist ein gutes zeichen.... ;) aber die ungeduld versteh ich auch sehr sehr gut!!! und das pünktchen wird ganz schnell kein pünktchen mehr sein: wenn ich mich so dran erinner: beim ersten ultraschall war unsere kleine 8 mm groß und jetzt fast 33 cm! das ist ein unglaubliches wunder, was sich da in uns abspielt! ich wünsch euch wunderschöne schwangerschaften - ihr wisst gar nicht, wie ich mich für jede einzelne von euch freu!!!! lg, kerstin
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 16:56
    Hallo Meli,
    das ist ja super!!! Ich gratuliere dir von Herzen! Da hat sich das hibbeln doch riochtig gelohnt! Ich wünsche dir eine super tolle SS!!!
    Alles liebe vom Fraukilie
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 12:55
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. Der Oktober scheint ja auch zimlich supi zu sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.