My Babyclub.de
Depression in der SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dannyberger@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 16.10.2006 16:57
    Ich bin 40 und erwarte mein drites Kind.Meine beiden Großen sind 11+13.Vor 2 Monaten habe ich die Spirale entfernen lassen und nun bin ich schwanger. Obwohl ich es wollte hab ich schreckliche Angst davor. Mein Herz schlägt bis zum Hals und ich fühle mich einfach nur schlecht. Wer kann mir Rat geben?
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2006 19:43
    Hallo, einen guten Rat kann man wohl nicht geben, aber sag dir doch "super, ich bekomme wieder ein Kind". das ist doch wieder ein ganz neuer Lebensabschnitt! Dass man zwischendurch Depressionen hat, ist ganz normal, ich glaube, jede macht sich zwischendurch Gedanken über dies und das. Und falls es bei dir des Alter wegen sein sollte, dann denk dran, dass die heutigen Mamis fast alle nicht mehr so ganz jung sind. Die Zeiten haben sich geändert, und 40 ist doch heutzutage nix mehr. Schau dir doch die Promis an! Die machen es genauso. Und du sagst ja selbst, dass du das Kind wolltest... Klar, für dich ist auch erst mal wieder alles neu, weil die beiden anderen ja schon "groß" sind. Aber kopf hoch, mach dich nicht verrückt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.